Venloer Straße 40
50672 Köln
(+49) 0221 952994-0

Öffnungszeiten

Konzert

Lagerfeuer Deluxe_07042017

Fr 07.04.17 um 20:00h
Studio 672


Lagerfeuer Deluxe

 

Die Lagerfeuer Deluxe Abende sind über die letzten Jahre Kult in der Kölner Musikszene geworden. Drei Künstler oder Bands präsentieren in intimer Atmosphäre die akustische Essenz Ihres Schaffens. Texte und Musik sind für die Zuhörer ganz nah erlebbar und dies führt zu einem meist höchst euphorischen Miteinander. Hierbei ist der musikalischen Vielfalt keine Grenze gesetzt. Da tauchen Singer Songwriter neben Hip Hop Acts oder Reggae Künstler neben Indie Bands auf. Aber alle müssen sich dem musikalischen Konzept des Lagerfeuer Deluxe unterordnen:

1. Jeder Act hat nur 20 Minuten, um das Publikum zu begeistern.
2. Das mit beschränkten Mitteln: Keine Drums, keine Verstärker, keine Effekte, eben Lagerfeuer Feeling.
3. Der Song steht im Mittelpunkt, der Sänger muss ihn rüberbringen.

www.lagerfeuerdeluxe.de

 

Diesen Freitag mit:

Und wieder Oktober
Matthias Lüke
Jenny Scott


Der April lässt uns den Frühling schon spüren und das Lagerfeuer Deluxe am 07. April wird die Frühlingsgefühle in Euch wecken. Hierfür haben wir drei Sachverständige eingeladen. Und zwar: Und wieder Oktober schreiben Songs die aufwühlen, unter die Haut gehen und berühren. Die Singer/Songwriterin Jenny Scott ist mal fröhlich seicht, mal melancholisch schwer aber immer authentisch und unverfälscht. Und die tiefsinnigen und reifen Songs von Matthias Lüke kreisen voller Leidenschaft und Energie rund um die Liebe und das Leben in all seinen Facetten. Wenn sich da keine Frühlingsgefühle einstellen, wissen wir es auch nicht.


"Singer Songwriter, Pop"

 
VVK ausschließlich über GREATLIVE. Die neue Veranstaltung wird am Wochentag nach dem letzten Lagerfeuer Deluxe eingestellt. Ermäßigung gibt es nur an der Abendkasse.



VVK: 8,00€
AK: 10/8€

news