Sounds Wrong Feels Right

zeitgenössische Live-Grenzerfahrungen

Jung und experimentell - Sounds Wrong Feels Right ist alles außer Mainstream. Durch einen untrügbaren Sinn für innovative Strömungen im kulturellen Untergrund und eine breite Vernetzung in verschiedenste Kunstsparten erfindet das Kuratorenduo Programme, die nicht nur Konzert sind, sondern immer ein Erlebnis, der Konzertabend an sich schon eine Performance. Hier geht es nicht um hochpolierte Musikgenres. Hauptsache unmittelbar erfahrbar ist das, was die Künstler auf der Bühne zeigen. Das darf kantig und rau sein, aber auch das Innerste Mark mit seiner Schönheit berühren.

Sounds Wrong Feels Right wird kuratiert von:
Meryem Erkus und Nicole Wegner sind kulturelle Akteurinnen an vielen Fronten, die die Kölner Kulturlandschaft mit ihrem DIY-Ansatz nun seit einigen Jahren bereichern. Sie sind Gründerin der Baustelle Kalk und des Projektraums GOLD+BETON am Ebertplatz (Erkus), Filmemacherin (Wegner) und Kuratorinnen vieler verschiedener musikalischer Veranstaltungen, sowie Inhaberinnen des eigenen Musiklabels Baumusik. Als DJanes sind sie unter ihren Solo-Alias Ole W. (Wegner) und Diana Jones (Erkus) unterwegs und führen in ihren Sets durch einen Dschungel aus Drone und Dub, Trap und Post-RNB, electronic, Kraut und allem dazwischen.