Venloer Straße 40
50672 Köln
(+49) 0221 952994-0

Öffnungszeiten

Party

Das Gluecksrad_21042017

Fr 21.04.17 um 23:59h
Studio 672


Outlaw Love - Liebe macht blind /w special guests

 

Bei der Outlaw Love - Liebe macht Blind Edition sind nicht nur die DJs mit Liebe ausgewählt, sondern auch die DJs wählen mit Liebe aus, und zwar in welchem Genre sie schon immer mal ihre Lieblingslieder, Geheimtipps, Floorfiller und so weiter spielen wollten und dann werden.
Kurz: Liebe macht blind und da tut man schon mal Sachen die man sonst nicht machen würde. Ein Techno DJ spielt ein Blues Set? Warum nicht. Wer sich manchmal auf Partys langweilt weil ihm/ihr die Überraschungen fehlt, aber auch wer auf zuverlässig gute Selektions steht wird Freude haben.
Kommt vorbei und verliebt euch mit uns in etwas neues und einzigartiges.
 


"Post-Punk-Hedonismus, Weirdo-Disco, Balearica from Space"



VVK: n.a.
AK: 8,00€

news