Stellenanzeigen

Staff wanted for the 2021 Christmas market in Stadtgarten .

We are looking for temporary staff, preferably with work experience in the catering industry (full-time / part-time / working students / short-term employees), to supervise our catering stalls at our annual Christmas Market from 18.11. to 23.12.21.

Are you interested? Then come to our open introductions on

Thu. 21.10. 16 h
Fri. 22.10. 16 h
Sat. 23.10. 14 h

Prerequisite is a vaccination or convalescence certificate. We are looking forward to meeting you! If you have any questions, please contact us at jobs@stadtgarten.de.
------------------------------

Counter/Runner/Cloakroom wanted for JAKI
September 2021

Become part of the JAKI team! On October 1, 2021 we will finally open the doors of our club again and are looking for new people for the areas of counter/runner/wardrobe.

It is important to us that you are attentive, open and cordial and that you like to work in a club with exciting concerts and roaring club nights.

Send a short application to max.buecken@stadtgarten.de, we are looking forward to hear from you!

------------------------------
Admission staff (f/m/d) wanted for our concert operations
September 2021

You are reliable and interested in culture? You don't mind working evenings and weekends? Then you are exactly right with us. Your tasks include the admission and the box office as well as the support of our artists.

Remuneration: 450,- Euro mini-job basis

If you would like to support our friendly team, please send us a short application to konzertbuero@stadtgarten.de

------------------------------

Counter & service staff wanted for our beer garden.

For the start of the summer season 2021 we are looking for reinforcement in the areas of service/counter/runner (f/m/d).

If you would like to become part of our family team, we look forward to receiving a short application with a resume to adrian.gaspar@stadtgarten.de

------------------------------

Data protection notice of the Initiative Kölner Jazz Haus e.V. for job advertisements.
*The protection of personal data is an important concern for the Initiative Kölner Jazz Haus e.V., Venloer Str. 40, 50672 Cologne (hereinafter referred to as "we" or "us"). Therefore, we would like to inform you about the processing of personal data that you provide to us in the context of your application for the job offers described in more detail above.
We will process and store the data you provide and information about yourself (in particular your surname, first name, address, age) in order to process your application as part of our selection process and, if necessary, to contact you in this context. your application documents will only be viewed by persons involved in the application and selection process (HR department, management, etc.). Under no circumstances will they be passed on to persons outside our company.
Data processing is carried out in response to your application and is permissible under Art. 6 (1) p. 1 lit. b DSGVO for the aforementioned purposes for appropriate processing as part of the application process.
We will delete the data you have provided after the application process has ended, at the latest after six months. If you would like to be considered for future job postings beyond this period, please inform us of this in writing.
You can obtain information from us at any time about your stored personal data (Art. 15 DSGVO), demand their correction (Art. 16 DSGVO), deletion (Art. 17 DSGVO), restriction of processing (Art. 18 DSGVO) or object to data processing (Art. 21 DSGVO) as well as assert your right to data portability (Art. 20 DSGVO). Please note that in the event of an objection to the data processing or the assertion of a deletion claim, further participation in the application process is no longer possible for you. In addition, you have the right to contact the competent data protection supervisory authority if you are of the opinion that the processing of your personal data is not lawful.
Further information on data protection can be found in the Privacy policy.

Stellenanzeigen

LeiterIn Konzertbüro

Für unser Konzertbüro im Stadtgarten („Europäisches Zentrum für Jazz und Aktuelle Musik“) suchen wir zum frühestmöglichen Zeitraum eine/n LeiterIn (m/w/d).

Wir erwarten einschlägige Kenntnisse und Erfahrungen in der Leitung und Koordination komplexer organisatorischer Abläufe, idealerweise im kulturellen Bereich, und hier vor allen Dingen im Musikbereich.
Der Tätigkeitsbereich umfasst insbesondere die Koordination, Organisation, Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung aller Veranstaltungen des Konzertbetriebs im Stadtgarten.
Fließendes Englisch (in Wort und Schrift) und die Kenntnis aller zeitgemäßen analogen und digitalen Organisationswerkzeuge setzen wir voraus.

Wir bieten eine Vollzeitstelle und einen sicheren Arbeitsplatz in einem der anerkanntesten Konzertorte in Europa.

Online Bewerbungen erbitten wir bis zum 16. September 2019 ausschließlich digital an Melanie Rossmann, info@stadtgarten.de

Servicekraft für Weihnachtsmarkt

Wir brauchen Unterstützung für den Weihnachtsmarkt im Stadtgarten vom 22.11.-23.12.2019.

Gesucht werden fitte Leute für:
Glühweinstände, Essenstände, Nachschub, Sammler und Spüler.

Vorstellungstermine sind am 23./24./25.10.2019 jeweils um 16:00 Uhr im Stadtgarten Restaurant, Venloer Str. 40, 50672 Köln.

Bitte zu einem der Termine pünktlich erscheinen, da dies Sammeltermine sind. Bitte ausschließlich die Bewerbungstermine nutzen und sich nicht per E-Mail bewerben.

Gerne können auch zu den Vorstellungsterminen Kopien von Peronalausweis, Bank- und Krankenkarte, Steuer ID, Sozialversicherungsnummer und ggf. Studienbescheinigung/Arbeitserlaubnis mitgebracht werden.

weiter Informationen

------------------------------

Datenschutzhinweis des Initiative Kölner Jazz Haus e.V. für Stellenanzeigen
Der Schutz von personenbezogenen Daten ist für den Initiative Kölner Jazz Haus e.V., Venloer Str. 40, 50672 Köln (im Folgenden als „wir“ bzw. „uns“ bezeichnet) ein wichtiges Anliegen. Daher möchten wir dich über die Verarbeitung von personenbezogenen Daten informieren, die du uns im Rahmen deiner Bewerbung auf die oben näher beschriebenen Stellenangebote übermittelst.
Wir werden die von dir übermittelten Daten und Informationen über deine Person (insbesondere Name, Vorname, Anschrift, Alter, verarbeiten und speichern, um deine Bewerbung im Rahmen unseres Auswahlprozesses zu bearbeiten und in diesem Zusammenhang ggf. Kontakt mit Ihnen aufzunehmen. deine Bewerbungsunterlagen werden nur von im Rahmen des Bewerbungs- und Auswahlprozesses involvierten Personen (Personalabteilung, Geschäftsführung usw.) eingesehen. Eine Weitergabe an Personen außerhalb unseres Unternehmens erfolgt in keinem Fall.
Die Datenverarbeitung erfolgt auf deine Bewerbung hin und ist nach Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. b DSGVO zu den genannten Zwecken für die angemessene Bearbeitung im Rahmen des Bewerbungsverfahrens zulässig.
Wir werden die von dir übermittelten Daten nach Beendigung des Bewerbungsprozesses, spätestens nach Ablauf von sechs Monaten löschen. Möchtest du über diesen Zeitraum hinaus für künftige Stellenausschreibungen berücksichtigt werden, teile uns dies bitte in schriftlicher Form mit.
Du kannst von uns jederzeit Auskunft über deine gespeicherten personenbezogenen Daten erhalten (Art. 15 DSGVO), deren Berichtigung (Art. 16 DSGVO), Löschung (Art. 17 DSGVO), Einschränkung der Verarbeitung (Art. 18 DSGVO) verlangen oder der Datenverarbeitung widersprechen (Art. 21 DSGVO) sowie Ihr Recht auf Datenübertragbarkeit (Art. 20 DSGVO) geltend machen. Bitte beachte, dass im Falle des Widerspruchs gegen die Datenverarbeitung bzw. der Geltendmachung eines Löschungsanspruchs eine weitere Teilnahme an dem Bewerbungsverfahrens für dich nicht mehr möglich ist. Darüber hinaus hast du das Recht, dich an die für uns zuständige Datenschutzaufsichtsbehörde zu wenden, falls du der Meinung bist, dass die Verarbeitung deiner personenbezogenen Daten nicht rechtmäßig erfolgt.
Weitere Hinweise zum Datenschutz kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.